Über mich

Portrait von Dr Lukas Greiner

Dr. Lukas Greiner

Ich wurde in Wien geboren und habe am Sportgymnasium Maria Enzersdorf maturiert. Meine sozusagen „angeborene“ Begeisterung für sämtliche Sportarten wurde dort sowohl praktisch wie auch theoretisch vertieft.

Als Arzt und sportbegeisterter Mensch weiß ich, dass Schmerzen einem schnell die Freude an der Bewegung nehmen können. Daher ist es mir ein besonderes Anliegen, meine Patienten schnellstmöglich, aber auch nachhaltig zu einer schmerzfreien Bewegung zu verhelfen.

Informationen zu Therapieformen finden Sie hier:

Beruflicher Werdegang

  • seit 2019: Mitglied im Spezialteam Schulter des TZW,
    Standort Meidling
  • seit 2019: Facharzt im Traumazentrum Wien der AUVA, Standort Meidling
  • 2018-2019: Facharzt im Unfallkrankenhaus Linz
  • 2015-2018: Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Traumatologie im Orthopädischen Spital Speising 
  • 2012-2015: Ausbildung zum Facharzt für Unfallchirurgie im UKH Meidling
  • 2011-2012: Turnusarzt im Unfallkrankenhaus Meidling

„Behandle jeden Menschen so, wie du selbst behandelt
werden möchtest.“

„Mein fachliches Interesse gilt
vor allem dem Schultergelenk.“

DR. LUKAS GREINER

„Mein fachliches Interesse gilt vor allem dem Schultergelenk.“

DR. LUKAS GREINER

Leistungen

Persönliches Gespräch, exakte Diagnose, individuelle Therapie …

Siegel "Certified Surgeon"

Ordination

Meine moderne, barrierefreie Ordination befindet sich in …

Kontakt

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihren Besuch …

Leistungen

Persönliches Gespräch, exakte Diagnose, individuelle Therapie …

Siegel "Certified Surgeon"

Ordination

Meine moderne, barrierefreie Ordination befindet sich in …

Kontakt

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihren Besuch …