Über mich

Portrait von Dr Lukas Greiner

Dr. Lukas Greiner

Ich wurde in Wien geboren und habe am Sportgymnasium Maria Enzersdorf maturiert. Meine sozusagen „angeborene“ Begeisterung für sämtliche Sportarten wurde dort sowohl praktisch wie auch theoretisch vertieft.

Ich betreibe selber viel Sport und weiß, dass dabei allfällige Verletzungen fast unvermeidlich sind. Bei Schmerzen kann einem die Freude an der Bewegung schnell vergehen – daher ist es mir ein großes Anliegen, gemeinsam mit meinen Patient*innen möglichst rasch eine schmerzfreie Situation herbeizuführen.

Informationen zu Therapieformen finden Sie hier:

Werdegang

  • 2011: Promotion an der Medizinischen Universität Wien (Humanmedizin)
  • 2011-2018: Ausbildung zum FA für Orthopädie und Traumatologie im UKH Wien Meidling (heute: TZW – Traumazentrum Wien, Standort Meidling) und am Orthopädischen Spital Speising 
  • seit 2018: Facharzt für Orthopädie und Traumatologie 
  • Mitglied im Spezialteam „Schulter“ im TZW, Standort Meidling

„Behandle jeden Menschen so, wie du selbst behandelt
werden möchtest.“

„Mein fachliches Interesse gilt
vor allem dem Schultergelenk.“

DR. LUKAS GREINER

„Mein fachliches Interesse gilt vor allem dem Schultergelenk.“

DR. LUKAS GREINER

Leistungen

Persönliches Gespräch, exakte Diagnose, individuelle Therapie …

Ordination

Meine moderne, barrierefreie Ordination befindet sich in …

Kontakt

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihren Besuch …